über mich

Mein Name ist Alexander Stiehm.

Seit dem ich denken kann fasziniert mich die Welt der "modernen" Technik.

Die ersten Berührungen mit dem Internet hatte in meinem damaligen Schülerpraktikum. Dort habe ich meine erste eigene Homepage gestaltet und war sehr stolz darauf. Mittlerweile habe ich diverse Webseiten für Freunde und mich persönlich erstellt und hoste diese auch. Im Bereich WEBDESIGN habe ich diese aufgelistet und verlinkt.

Im Rahmen der Erstellung diverser Website benötigt man an der einen oder anderen Stelle natürlich auch Bilder, um das Outfit der Page zu "pimpen" und dem Betrachter ein besseres Bild zu vermitteln. Deshalb war für mich der nächste Schritt, mir eine Spiegelreflexkamera zu besorgen und die Bilder selbst zu knispen. Dann liegen die Urheber- und Nutzungsrechte bei mir und ich muss mich weder vor jemandem rechtfertigen, noch muss ich etwas dafür löhnen.

Unter dem Menüpunkt GALERIE habe ich eine Bilder "freigegeben" um ein paar, wie ich finde, gute Schnappschüsse in die Welt zu lassen.

Viel Spaß beim Betrachten!